SV Förste II - Tuspo Petershütte III

Die zweite Vertretung des SV Förste wollte an diesem Wochenende unbedingt drei Punkte gegen den Abstieg einfahren. Der gesamte Spielverlauf in Halbzeit eins und zwei spiegelt nicht das knappe Ergebnis wider.

Die Einstellung aller Spieler sowie die herausgespielten Torchancen waren über 90 Minuten gut. Lediglich die Chancenverwertung war mehr als mangelhaft. Das Tor des Tages viel in der 30. Minute nach einem Eckball durch J. Töpperwien.

Mit dieser Einstellung sowie einer konzentrierteren Leistung im Angriff ist sicher noch der ein oder andere Punkt in der Hinrunde zu holen.

Bereits am Donnerstag geht es zum Mitfavorit Gittelde/Windhausen und dann am Sonntag nach Bad Grund. Zwei schwere Auswärtsspiele wo die Reserve versuchen wird eine Überraschung zu schaffen.

Kader: J. Giersemehl - S. Lowin - R. Dörge - B. Walter - C. Stein - J. Schlein - T. Borchers - C. Rittmeier - R. Schlenczek - K. Herrmann - J. Töpperwien
Eingewechselt: P. Ernst - F. Weide - B. Haase - J. Haase

Bericht: R. Schlenczek